|
|
also, lasst uns doch ein rollenspiel machen...
aba mit vorgeschichte.
also, wenn ihr was denkt setzt das in diese striche, z.b.//oh, mann!!!wie soll ich das nur schaffen?!//
wenn ihr was sagt, setzt es in anfürungszeichen.zb."hallo franzi, wie geht es dir"
wenn ihr was tut, setzt es in sterne*sie nahm sich einen apfel und fütterte damit das pferd*
bevor ihr euren text schreibt, solltetr ihr euren rollennamen schreiben, damit jeder weiß wer was sagt...
also, ich hab ein paar ideen für das rollenspiel.
1.zoff am stall
2.wo ist black love
3.wer jagt die wildpferde
4.wir retten die wilpferde
so, mehr ideen hab ich gerade nicht, aba wenn euch eine gefällt, stimmt für sie ab. wenn mindestens 5 leute abgestimmt haben, können wir ja ein rollenspiel zu diesem thema anfangen...
und wenn ihr noch eigene ideen habt, stellt sie doch einfach hier rein...
viel spaß!!!
lg schattentänzer
hp forever
akso ich finde die idee gut!!!
Ich will mich aba vom Admin noch in Black Wings umbennenen lassen!!!
(das Pferd als mein ava und in meiner Siggi)
Also:
Name:Black Wings
Tierart:Dämonen Pferd
Familie
Mutter:Motoro
Vater: Shanu
Brüder:Tamot
Schwestern:-
Gefährte:-
nachkommen:-
aussehen
Größe
Stockmass:145 cm
augenfarbe:weiß
fellfarbe und muster:schwarz,mit Blutroter Musterung
charakter
besonderheiten:Blutrote Mähne u. Blutroter Schweif
charakter:düster,lieb,wild und manchmal stur
stärken:hat eine lange ausdauer beim galopieren usw.
schwächen: Sie hält's nicht lange am Tages licht zu sein.
Story:Ihr Vater war der Herden Führer von den Dämon Pferde des Korns,als ihr Vater von einem fremden Hängst attackiert wurde,ist die Herde auseinander gebrochen.jetzt leitet ihr Bruder die eine Helfte und ihr Vater die andere Helfte,sie haben sich zerstriten und kurz drauf ist Black Wings spurlos verschwunden.
ja also ich bin sozusagen ein Dämonen Pferd im Rollenspiel!
also wnn das geht!
Name:Black Love
Familie
Mutter:Alicia
Vater: Shon
Brüder:Rongs
aussehen
Größe
augenfarbe:weiss
charakter
besonderheiten: Blutrote Mähne u. Blutroter Schweif
charakter: düster,lieb,wild und manchmal stur
stärken:hat eine lange ausdauer beim galopieren.
schwächen: Vertraut nur wenigen anderen. Ist eher Einzelgängerin
Story:Ihr Vater war der Herden Führer von den Dämon Pferde des Korns,als ihr Vater von einem fremden Hängst (Dangerus) attackiert wurde,ist die Herde auseinander gebrochen.jetzt leitet ihr Bruder die eine Helfte und ihr Vater die andere Helfte,sie haben sich zerstriten und kurz drauf ist Black Love spurlos verschwunden.
Sie schwur sich damals sich an Dangerus zu rächen...
Familie
aussehen
Größe
charakter
Story:Ihr Vater war der Herden Führer von den Dämon Pferde des Korns,als ihr Vater von einem fremden Hängst (Dangerus) attackiert wurde,ist die Herde auseinander gebrochen.jetzt leitet ihr Bruder die eine Helfte und ihr Vater die andere Helfte,sie haben sich zerstriten und kurz drauf ist Black Love spurlos verschwunden.
Familie
aussehen
Größe
charakter
hä, wie jetzt?
ein mensch namens landliebe oder ein pferd???
ich heiß schattentänzer und bin ein junger hengst
hp forever
name:schattentänzer
vater:unbekannt
mutter:eine stute aus dem korn-clan
rang:junger hengst, der eine unterre stellung hat
story: als er noch ein folen war, hat der gegnerische clan seine mutter getötet, seitdem schlägt er sich alleine durch und ist eher einzelkämpfer
zu deiner siggi: Wird Fohlen nicht mit h geschrieben!?!
Und landliebe ist ein Pferd!!!
Und Lisa die hier unter Landliebe angemeldet ist will Landliebe spielen is ganz einfach!!!
Familie
aussehen
Größe
charakter
hp forever
geschwister:eine kleine schwester(3 jahre jünger)
rasse:pegsi
farbe:schwarz, mit weißen augen, die leuchten
rang:junger hengst, jüngster krieger des clans
stärken:hat schon von klein auf gelernt für sich alleine und seine schwester zu sorgen, kann ganz gut kämpfen
schwächen:für seine schwester würde er alles tun, sogar töten, wenn sie darduch zurückkommt
charakter:traurig, zurückgezogen, edel, tapfer, kämpferrisch
story: als er noch ein folen war, hat der gegnerische clan seine mutter getötet, seitdem schlägt er sich alleine durch und ist eher einzelkämpfer.er hat sich schon als junghengst einen platzt bei den kriegern erkämpft. ein paar monate später starb seine schwester an einer schweren wunde, die sie sich im kampf zugezogen hat, schattentänzer tötete den angreifer und wurde so krieger. seitdem versucht er alles um black love zu finden, ide er liebt. sie weiß aber nichts von seiner zuneigung für sie, da schattentänzer gelernt hat sein gefühle perfekt zu verbergen. ob es ihm gelingt ist eine eigene geschichte für sich...
Ne ich spiel Arielle landliebe hats nich verdind die Zicke,dumme Pferd,Maulerin,............................................................................................
ja die Mauld nur rum du braurschst eine ganze firtel Stunde die in den Trab zu bekommen in einen richtigen Galopp und so das sie die Hinderhand auch mit acktivirt mit Gerde und gestern hat sie Bianca Blasen an den fingern gerieben ganze 4 stück weil sie so gemault hat da is mir elle lieber
hp forever
geschwister:eine kleine schwester(3 jahre jünger)
rasse:pegsi
farbe:schwarz, mit weißen augen, die leuchten
rang:junger hengst, jüngster krieger des clans
stärken:hat schon von klein auf gelernt für sich alleine und seine schwester zu sorgen, kann ganz gut kämpfen
schwächen:für seine schwester würde er alles tun, sogar töten, wenn sie darduch zurückkommt
charakter:traurig, zurückgezogen, edel, tapfer, kämpferrisch
story: als er noch ein folen war, hat der gegnerische clan seine mutter getötet, seitdem schlägt er sich alleine durch und ist eher einzelkämpfer.er hat sich schon als junghengst einen platzt bei den kriegern erkämpft. ein paar monate später starb seine schwester an einer schweren wunde, die sie sich im kampf zugezogen hat, schattentänzer tötete den angreifer und wurde so krieger. seitdem versucht er alles um black love zu finden, ide er liebt. sie weiß aber nichts von seiner zuneigung für sie, da schattentänzer gelernt hat sein gefühle perfekt zu verbergen. ob es ihm gelingt ist eine eigene geschichte für sich...
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mir ist kein Name eingefallen! |
Forum Statistiken
Das Forum hat 14
Themen
und
125
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |